news

Es war wirklich ein ganz besonderer Morgen am Samstag welchen wir mit einem ausgelassenen Frühstück begannen. Um 9.40 Uhr begrüßten uns dann 300 Besucher im Überlinger Kursaal und wir begannen mit Every Little Step Counts. Da der deutsche Text per Beamer gezeigt wurde konnte jeder den Song direkt mitverfolgen.

Die Resonanz (nicht nur am Applaus gemessen) war wirklich sehr gut und die Zuhörer waren sehr aufmerksam während und zwischen der Lieder. Besonders habe ich mich über das Feedback zu "Trees" gefreut, da ich dieses Lied bislang als das schwächste von den dreien eingestuft hatte.

Überlinger Kursaal - 23. März

Update vom 31. März:

Anbei das Audiomaterial der 4 gespielten Lieder. Video folgt. ;-)

 

Die eigenen Lieder "würzten" wir mit einem RAP von Achim Dieterle (s. u.) welcher jeden einzelnen im Saal begeisterte. Nicht nur wegen der genialen Wortspiele sondern auch wegen der Begleitung durch Karl Honemeyer und Timo Schmidgall.

AS8V0468

Am Ende wurde der Vormittag noch von einem genialen Referenten gekrönt. Andreas Malessa sprach über den "Airbag der Seele" und brachte dabei mit Wortwitz und Rhetorik wirklich Tiefgang in den Vormittag.

Alles in allem wurde ich durch diesen Anfang sehr bestärkt und konnte sehen wie sich die Leute mit meinen Liedern verbinden konnten. Danke an alle Helfer bezüglich Technik, Video und Foto.

FaLang translation system by Faboba